Me-Time Abendritual

Hol Dir Dein Booklet für 0,-
Deine Me-Time wartet auf Dich!

Du bekommst sofort ein 12-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

Nach dem Download des Booklets erhältst Du meine Glitzer-News mit Tipps für Deinen Mama-Alltag und den besten Angeboten für meine Community. Abmelden ist für Dich laut Datenschutz jederzeit möglich.

Martina Haider Abendritual

Dieses Booklet ist genau richtig für Dich, wenn...

Martina Haider Abendritual müde

... Du müde, grantig und unzufrieden mit Dir selbst bist.

Martina Haider Abendritual krank

... Dein Körper Dich immer wieder ausbremst.

Martina Haider Abendritual lebendig

... Du Dich endlich entspannt, zufrieden und lebendig fühlen willst!

Martina Haider Human Design

Herzlich willkommen, schön dass Du da bist!

Ich bin Martina,
Deine Apothekerin der neuen Zeit!

Raus aus einem vollen Alltag, hinein in ein Leben, das sich für Dich gesund, leicht und selbstbestimmt anfühlt.
Das liegt mir für Dich als Mama besonders am Herzen.

Als alleinerziehende Mama weiß ich wie schwierig und wichtig es ist, auch an sich selbst zu denken.

Mit diesem Booklet schenke ich Dir mein allerliebstes Abendritual. Damit habe ich zumindest einmal am Tag Zeit für mich.

Me-Time: Sehnst Du Dich auch danach? Dann melde Dich mit Deiner E-Mail Adresse an.
Wir lesen uns!

Nach dem Download des Booklets erhältst Du meine Glitzer-News mit Tipps für Deinen Mama-Alltag und den besten Angeboten für meine Community. Abmelden ist für Dich laut Datenschutz jederzeit möglich.