Teeplausch mit Deiner Apothekerin

Triff Deine innere Heilerin bei einem Tee-Plausch mit mir.

Raus aus dem engen Alltag, hinein in ein Leben, in dem Du gut für Dich sorgst.

Denn: Wenn Du für Dich sorgst, ist für alle gesorgt.

Das erwartet Dich bei einem Tee-Plausch:

♡ ein sicherer Raum für Deine persönliche Geschichte

♡ gemeinsame Schritte auf Deinem Weg zu mehr Leichtigkeit, Selbstbestimmtheit und Gesundheit auf allen Ebenen

♡ ein Einblick in meine Hausapotheke für Körper, Geist und Seele

EIGENVERANTWORTUNG
ÜBERNEHMEN
für Deinen Körper

ALLTAGSTAUGLICHE
TIPPS ANWENDEN
für Deinen Geist

DEINE INNERE HEILERIN
AKTIVIEREN
für Deine Seele

Denkst Du Dir immer wieder „Eigentlich geht es mir doch gut.  Meine Liebsten und ich sind gesund. Ich sollte dankbar dafür sein.“? Bloß fühlst Du Dich nicht so?

Meisterst Du den Mama-Spagat im Alltag und kümmerst Dich um alle, nur nicht um Dich selbst?

Und wenn Dich jemand fragt, wie es Dir geht, drückt ein Kloß im Hals und Tränen steigen Dir in die Augen?

Sehnst Du Dich nach mehr Zeit für Dich? Danach leicht und beschwingt durchs Leben zu tanzen?  Den morgendlich Stress gar nicht erst aufkommen zu lassen? Und dann auch noch ein Frühstück in der Sonne zu genießen?

Du möchtest einfach wieder einmal richtig durchatmen können ohne schlechtes Gewissen, weil Du Dich „nur“ um Dich selbst kümmerst? Das ist doch egoistisch!

Meine Botschaft an Dich: Das ist es nicht, ganz im Gegenteil. Dich um Dich selbst zu kümmern, ist sozusagen „systemrelevant“: essenziell für Dich und das ganze System um Dich herum.

Das Schöne ist: Mit den richtigen Impulsen findest Du Dein individuelles Gleichgewicht für Körper, Geist und Seele wieder! Dafür bin ich da!

Ich bin Martina Haider, Apothekerin in Wien und Wegbegleiterin in eine neue Zeit. Und ich spüre Dich und Deine Bedürfnisse so gut!! Denn vor einigen Jahren erging es mir genau so: Verantwortung als alleinerziehende Mama, ein Job, der volle Konzentration verlangt, immer einen Plan B im Hinterkopf parat, die dauernde Angst, dass mein Kind wieder krank wird und ich umdisponieren muss. Verspannungen im Nacken, und und und …

Mir war zum Heulen. Ich hatte das Gefühl, ich muss alles alleine stemmen und wollte niemandem zur Last fallen.

Fühlst auch Du Dich immer wieder erschöpft und müde, hast Kopfweh oder bist verspannt? Sind Deine Nächte und Dein Schlaf alles andere als erholsam? Kreisen tausende Gedanken in Deinem Kopf?

Ich bin überzeugt: Tabletten schlucken alleine ist keine Lösung. Denn damit unterdrückst Du nur die äußeren Anzeichen. Dein Körper möchte Dir damit etwas sagen, da bin ich mir sicher. Um hier tiefer hin zu spüren, fehlt in der Apotheke meist die Zeit und ein vertrauter Rahmen.

Wolltest Du schon immer einmal in Ruhe mit der Apothekerin Deines Vertrauens länger reden?

Dafür bin ich hier!

Als Apothekerin der neuen Zeit verknüpfe ich Naturwissenschaft und Spiritualität, greife auf das Wissen der Schul- und Komplementärmedizin zurück und verbinde mich ebenso mit den Energien von Mutter Erde und dem Universum. Sehr gerne hole ich mir auch die Heilpflanzen mit ihren wertvollen Inhaltsstoffen und feinstofflichen Energien zu Hilfe.

Ich führe mit Dir die Gespräche, für die in der Apotheke keine Zeit ist.

Behutsam wirst Du Kontakt zu Deiner Inneren Heilerin aufnehmen und die Selbstheilungskräfte für Deinen Körper, Geist und Seele aktivieren und verstärken.

Durch die anschließende Aktivierung steht Dir eine wertvolle Helferin zur Seite, um Deinen Alltag selbstbestimmter und leichter zu gestalten.

Die Innere Heilerin steckt in jeder von uns. Willst Du ihr begegnen?

Buche gerne ein Kennenlern-Gespräch mit mir. So können wir spüren, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Wenn Du mit mir für Deine Rundum-Gesundheit arbeiten willst…

… verspreche ich Dir:

  • ich setze all mein Wissen, meine Erfahrung und mein Gespür ein, um Dich bestmöglich auf Deinem ganz persönlichen Weg zu begleiten und zu unterstützen.
  • nach jedem Termin wirst Du mehr mit Deiner Inneren Heilerin verbunden sein.
  • Du erhältst alltagstaugliche Tipps und Tricks, die von mir erprobt sind, um jeden Tag Dein Leben ein Stück leichter zu meistern.

… versprichst Du Dir selbst:

  • Du sorgst ab nun gut für Dich.
  • Es darf auch leicht gehen.
  • Du triffst die Entscheidungen für Deine Gesundheit auf allen Ebenen.

So läuft ein Tee-Plausch mit Deiner Apothekerin ab

Wir treffen uns via Zoom bei einer Tasse Tee und Du erzählst mir, was Dein Körper Dir anzeigt, welche Gedanken und Glaubenssätze in Deinem Kopf kreisen und wie Du Dich fühlst.

Du DARFST jammern, um frei zu werden für neue Wege.

Anschließend machen wir uns gemeinsam auf den Weg, um Deiner Inneren Heilerin Schritt für Schritt zu begegnen.

Du packst mit meiner Hilfe Deine ganz persönliche Hausapotheke mit den nötigen Mitteln, Gedanken und Praktiken  für Körper, Geist und Seele.

So kannst Du mit mir Tee trinken

Möchtest Du wieder mehr Zeit für Dich um selbstbestimmt zu leben?
Hättest Du gerne leicht umsetzbare, alltagstaugliche Tipps für Körper, Geist und Seele?
Wünschst Du Dir ein tägliches Lächeln im Gesicht?

Mit einem ersten Gespräch sorgst Du schon für Dich, und da geht noch so viel mehr!

Du bist bei mir richtig, wenn:

  • Du spürst, dass mehr in Deinem Leben möglich sein sollte, als es jetzt ist.
  • Du Dich für ganzheitliche Gesundheit interessierst.
  • Du mit Deiner Inneren Heilerin in Kontakt treten möchtest.
  • Du neugierig bist, was in Dir steckt.
  • Du bereit bist, Zeit und Geld in DICH und DEIN BESTES LEBEN zu investieren.
  • Du Deinen Alltag wieder leicht und unbeschwert erleben möchtest.

Ich bin nicht die Richtige, wenn:

  • Du die Verantwortung für Deine Gesundheit lieber anderen oder ausschließlich Medikamenten überlässt.
  • Du überzeugt bist, dass Du Dein Leben ohnehin nicht ändern kannst.
  • Du Dir selbst keinen finanziellen und zeitlichen Aufwand wert bist.
  • Du unkonventionelle Methoden ablehnst.
  • Du von mir eine Therapie Deiner diagnostizierten Krankheit erwartest – dafür bitte ich Dich, zum Arzt oder Therapeuten Deines Vertrauens zu gehen.

Zögerst Du noch? Oder kochst Du schon Tee? 😉