Human Design meets Heilkräuter

Kannst Du Dich erinnern, wer Du warst bevor Dir andere gesagt haben, wer Du zu sein hast?
Wenn Deine Antwort NEIN ist: Du kannst diese Erinnerung auffrischen!

Kannst Du Dir vorstellen, dass Heilkräuter Dich dabei unterstützen?
Wenn Deine Antwort JA ist, dann bist Du hier genau richtig!

Tea-by-Design-Martina-Haider

Tea by Design - Was ist das?

♡ Das ist die Kombination aus einem Intuitiven Human Design Reading und Kräuterheilkunde.

♡ Du bekommst ein PDF zu Deinem Energiefluss laut Human Design.

♡ Du erhältst eine individuelle Rezeptur für Deine persönliche Teemischung.

TEEMISCHUNG
für Deinen Körper

Martina-Haider-Eigenverantwortung-fuer-deinen-koerper-02

REFLEXIONSFRAGEN
für Deinen Geist

Martina-Haider-Tipps-fuer-deinen-Geist-02

STREICHELEINHEITEN
für Deine Seele

Martina-Haider-aktiviere-deine-innere-heilerin-02

Möchtest Du etwas Neues kennenlernen, dass Dein bisheriges Wissen über Dich selbst auf den Kopf stellt?

Ist es Dir wichtig, dass Du das Neue auch gleich in Deinem Alltag umsetzen kannst?

Und wie wäre es, wenn Du Dich dadurch entspannter, zufriedener und glücklicher fühlst?

Spürst Du, dass es Zeit ist, die Eigenverantwortung, von der so viele reden, auch für Dich selbst zu übernehmen?

Ich verrate Dir etwas:

Das Schöne ist: Mit den richtigen Impulsen findest Du Dein individuelles Gleichgewicht für Körper, Geist und Seele wieder! Dafür bin ich da!

Das bin ich - Martina

Als Apothekerin der neuen Zeit verknüpfe ich Naturwissenschaft und Spiritualität, greife auf das Wissen der Schul- und Komplementärmedizin zurück und verbinde mich ebenso mit den Energien von Mutter Erde und dem Universum.
Heilpflanzen und Human Design sind meine Herzensthemen. In Tea by Design habe ich diese beiden kombiniert.

Martina Haider Apothekerin der neuen Zeit

Intuitives Human Design Reading - Ablauf

Bevor wir uns treffen, berechne ich Dein Human Design Chart. Dieses dient mir als Grundlage für das Reading. Dazu benötige ich Dein Geburtsdatum die Geburtszeit und den Geburtsort.

Unser Treffen findet via Zoom statt und wir werden gemeinsam durch Dein Chart gehen.
Du lernst Deinen Typ, Deine Strategie und Autorität kennen. Weiters werden wir auf alle Fälle einen Blick auf Dein Profil werfen. Du hast dabei jederzeit die Möglichkeit, mir Fragen zu stellen.
Hast Du ein spezielles Thema, das Dich beschäftigt? Auch darauf können wir einen Blick werfen.

Im Anschluss schicke ich Dir ein PDF zu. Dies enthält eine Zusammenfassung des Readings, individuelle Reflexionsfragen für Dich zum Journaling und die Rezeptur für Deine persönliche Teemischung. Mit dieser Rezeptur kannst Du Dir in der Apotheke oder Kräuterhandlung Deines Vertrauens die Mischung zusammenstellen lassen oder die einzelnen Kräuter besorgen.

Herzenskundinnen - Feedback

Liebe Martina, ich danke dir von ganzem Herzen für das gemeinsame eintauchen in mein Human Design Chart. Auch wenn ich das eine oder andere schon wusste, konnte ich ganz viel mitnehmen aus unserem Gespräch ❤️
Manches wurde mir nochmal verdeutlicht und manches vertieft. Das war so wertvoll 🥰
Vielen Dank auch für die wunderbare Tee Mischung. Er schmeckt so wohltuend🥰
Ganz herzlichen Dank nochmal.
-Tanja-

Liebe Martina 💖 danke für die Ausarbeitung. Und die Teemischung hört sich so besonders toll an 🤩
...
Die Teemischung ist so so so gut🤩🙏 danke danke danke 💖
-Carry-

Ich liebe die Heilkräfte der Natur und ich liebe Human Design. Die liebe Martina hat im Tea by Design beides vereint. Kräuter, die dich in deiner ureigenen Energie täglich unterstützen können. Das ist für mich die Medizin der Zukunft. Ich liebe meine Mischung, sie verleiht dem Tee Genuss noch eine extra Portion Glitzer. Danke Martina 😅🙏
-Jenny-

Tea by Design - drei Varianten

quick 'n' fine 🌿


  • PDF mit den Basics zu Deiner Energie aufgrund Deines Human Design Charts
  • Rezeptur für Deine
    persönliche Teemischung

pure 'n' cosy 🌿


  • Intuitives Human Design-Reading ~60-90 min
  • Zusammenfassung als PDF
  • Rezeptur für Deine
    persönliche Teemischung

deep 'n' magic 🌿


  • Intuitives Human Design-Reading ~60-90 min
  • Zusammenfassung als PDF inklusive Tee-Rezeptur
  • Recap-Call nach 4 Wochen

Willst Du zuerst reinschnuppern oder gehst Du gleich "all in"?
Egal, wie Du Dich entscheidest, ich freue mich, mit Dir in Deinen Energiefluss einzutauchen und Dir eine individuelle Teemischung zusammenzustellen.

Wie erreichst Du mich am besten?

Bei Interesse schreib mir eine Nachricht über das Kontaktformular!