Notiz-Blog

Mein Leben darf glitzern.

Alle
  • Alle
  • Enzyklopädie
  • Heilpflanzen
  • Human Design
  • Körper-Geist-Seele
  • Lebensglitzer
  • Rückblick
  • TCM
  • Zitate
Holz Drachen Yang Jahr - Martina Haider

Das Holz Drachen Yang Jahr 2024

Am 10. Februar 2024 beginnt das Holz Drachen Yang Jahr und dauert bis zum 28. Jänner 2025.Das Chinesische Neujahr richtet sich nicht nach dem Kalender, sondern nach dem Mond. Immer am zweiten Neumond nach der Wintersonnenwende...
Pflanzenkraft aus aller Welt Martina Haider

Pflanzenkraft aus aller Welt: diese Heilkräuter stärken Dein Immunsystem

Hast Du Dir schon einmal ein unsichtbares Schutzschild für Deine Gesundheit gewünscht?Wenn Du diese Frage mit "ja" beantwortest, dann lies unbedingt weiter.Dieses Schutzschild ist in unserem Wunderwerk Körper integriert ist, es nennt sich Immunsystem. Und...
Martina Haider Apothekerin der neuen Zeit

Echinacea purpurea oder Liebesbrief an meine Business-Blume

Liebe Echinacea! Mit diesen Zeilen möchte ich Dir endlich einmal sagen, was Du mir bedeutest.Ich weiß nicht mehr, wann wir uns das erste Mal begegnet sind, ich glaube, bewusst war es erst beim Studium. Ich...
Human Design Heilkräuter Martina Haider Blog

Human Design meets Heilkräuter

Zwei Themen, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben - ich packe sie zusammen, denn als Brückenbauerin sehe ich mich dazu berufen, Dinge zu verbinden, die sich meines Erachtens prima ergänzen.Es geht...
Human Design - Martina Haider

Was ist HUMAN DESIGN?

Human Design ist eine Verschmelzung von alten Weisheiten und moderner Wissenschaft. Es ist ein Mix aus Astrologie, Chakrenlehre, I Ging und Kabbala mit Quantenphysik, Genetik und Biochemie.Mit den Daten Deines Geburtstages, der Uhrzeit und dem...
Wasser Hasen Yin Jahr

Das Wasser Hasen Yin Jahr 2023

Von 22. Jänner 2023 bis 9. Februar 2024 befinden wir uns im Wasser Hasen Yin Jahr.Das Chinesische Neujahr richtet sich nicht nach dem Kalender, wie bei uns, sondern ist, wie so vieles, naturverbundener. Es richtet...

Ich bin Mag. pharm. Martina Haider,

Apothekerin der neuen Zeit und Wegbegleiterin.

Martina Haider Human Design

Meine Vision ist es, dass alle Menschen in ihre Eigenverantwortung kommen, ihr Herz öffnen und ihre Bedürfnisse auf allen Ebenen spüren – Körper, Geist und Seele.

Ich fühle mich als Brückenbauerin zwischen Naturwissenschaft und der spirituellen Welt. Dadurch greife ich auf ein weites Spektrum von Mitteln und Methoden zurück, die Körper, Geist und Seele wieder in Balance bringen und Deine Gesundheit erhalten.
Dieses Wissen teile ich gerne mit Dir hier auf meinem Blog.