Mein Leben darf glitzern.

Hallo, herzlich willkommen bei der Anmeldung zu meinem Newsletter!

In meinen Glitzer-News teile ich mit Dir mein Wissen über ganzheitliche Gesundheit für Körper, Geist und Seele.

Trage Dich gleich in das dafür vorgesehene Formular ein!
Danach erhältst Du eine Mail. Bitte bestätige diese, damit auch alles seine Richtigkeit hat. Erst dann ist Dein Glitzer-Abo fix.

In den darauf folgenden Tagen erhältst Du ab und zu Post von mir. Ich stelle mich Stück für Stück bei Dir vor. So bekommst Du die Möglichkeit mich gleich ein bissl besser kennen zu lernen.
Oben drauf gibt es für Dich noch ein kleines Willkommensgeschenk von mir in der ersten Mail.

Meine Glitzer-News versende ich derzeit 1x pro Monat.

Eine Prise Glitzer für Dich

Sehnst Du Dich nach mehr Leichtigkeit und Wohlgefühl in Deinem Alltag?
Gerne teile ich mit Dir in meinem Newsletter mein Wissen über ganzheitliche Gesundheit für Körper, Geist und Seele.

Bist Du dabei?