Monatsrückblick November 2022: Die Zeit rennt dahin

Blick auf den Nussbaum Wien zuhause

Manchmal habe ich den Eindruck, die Zeit verfliegt. Es steht so viel an, dass mir bis jetzt die Ruhe für einen ausführlichen Monatsrückblick fehlt.
Ich werde jetzt einfach mit Stichworten beginnen, und den Artikel Stück für Stück ausschmücken – und trotzdem schon veröffentlichen. Quasi work in progress.

Podcast-Aufnahme

Ich freu‘ mich total, denn ich durfte zu Gast sein in meinem Lieblingspodcast.

***Foto***

Newsletter, Human Design und Co.

Tja, eigentlich wollte ich mit Dezember meinen Newsletter fertig eingerichtet haben… Manchmal läuft alles in einem anderen Tempo als geplant…

Und ins Human Design bin ich auch weiter eingetaucht…

***Foto***

Advent, Advent, …

Nach drei Jahren endlich wieder Christkindlmarkt! So ganz „normal“.
Wie schön, dass wir heuer einen langen Advent haben, längstmöglich.

***Foto***

Was im November 2022 sonst noch los war

  • Wiedersehen mit einer lieben Freundin nach ca. drei Jahren
  • Workshops zum Thema „Visualisieren“, „Intuitives Malen“, „Human Design und Kids“
  • Keramik bemalen

Was ich im November 2022 gebloggt habe

Ausblick auf den Dezember 2022

  • Adventkalendertürchen aufmachen und freuen
  • Business-Jahresplanung gemeinsam mit meiner Mastermind
  • Weihnachtsessen mit der Apotheke
  • Eintauchen in die Rauhnächte
  • Weihnachten und Silvester

Hinterlasse gerne einen Kommentar

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Mein Leben darf glitzern!

Martina-Haider-Unterstuetzung-frauen-energie-tanken

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

"Ganzheitliche Gesundheit für Körper, Geist und Seele"
ist mir ein Herzensanliegen, daher schreibe ich hier über meine Sicht der Dinge.
Ich garantiere Dir Glitzer-Momente für Deinen Alltag.
Viel Freude beim Lesen und Reinspüren!
Deine Martina

Interessiert Dich, wie ich die Welt sehe?

Lies gerne weiter in meine Blog-Notizen hinein!
Hier gibt es viel zu entdecken.

Holz Drachen Yang Jahr - Martina Haider

Das Holz Drachen Yang Jahr 2024

Am 10. Februar 2024 beginnt das Holz Drachen Yang Jahr und dauert bis zum 28. Jänner 2025.Das Chinesische Neujahr richtet sich nicht nach dem Kalender, sondern nach dem Mond. Immer am zweiten Neumond nach der Wintersonnenwende...
Pflanzenkraft aus aller Welt Martina Haider

Pflanzenkraft aus aller Welt: diese Heilkräuter stärken Dein Immunsystem

Hast Du Dir schon einmal ein unsichtbares Schutzschild für Deine Gesundheit gewünscht?Wenn Du diese Frage mit "ja" beantwortest, dann lies unbedingt weiter.Dieses Schutzschild ist in unserem Wunderwerk Körper integriert ist, es nennt sich Immunsystem. Und...
Martina Haider Apothekerin der neuen Zeit

Echinacea purpurea oder Liebesbrief an meine Business-Blume

Liebe Echinacea! Mit diesen Zeilen möchte ich Dir endlich einmal sagen, was Du mir bedeutest.Ich weiß nicht mehr, wann wir uns das erste Mal begegnet sind, ich glaube, bewusst war es erst beim Studium. Ich...