Monatsrückblick September 2022: 44 Jahre im 22er Jahr

Schon wieder ist ein Monat um, und diesmal bin ich auch ein Jahr älter. Was sich auf dem Endspurt meines vergangenen Lebensjahres so getan hat, das liest Du hier:

Vorbereitungen und Vorfreude auf mein Business-Baby

Der Countdown hat begonnen. Nach dem wieder voll aus dem Urlaub im Alltag Ankommen und dem Beginn des neuen Schuljahres bei meiner Tochter habe auch ich den Kurs auf Neubeginn ausgerichtet. Ich habe die letzten Vorbereitungen getroffen, um jederzeit los starten zu können – ab 1. Oktober. Ich habe alle notwendigen bürokratischen Schritte in die Wege geleitet, um mein Unternehmen anzumelden.
Und ich fühle mich mehr und mehr hinein wie es wohl sein wird, meine Vision und Mission leben zu dürfen. Stück für Stück werde ich wachsen, sichtbarer werden und Dir die Möglichkeit geben, mich besser kennen zu lernen.

Echinacea – Meine Blog- und Businessblume

Mastermind-Wochenende in Wien

Die größten Entwicklungen Deiner Persönlichkeit durchlebst Du, wenn Du ein Kind bekommst und wenn Du ein eigenes Business startest. Step 1, ein Töchterlein hab ich, und somit seit 12 Jahren die größte Lehrmeisterin an meiner Seite. Nun geht es weiter mit Step 2. Mit gleichgesinnten Frauen macht der Business-Weg doppelt Freude. Netzwerken, kreativ und groß denken, Feedback geben und gemeinsam Erfolge feiern, das stärkt jede einzelne von uns und somit auch das kollektive Feld.
Am 23. und 24. September veranstaltete Theresa Ehsani einen Workshop in Wien zum Thema Markenentwicklung. Ich bin, ohne zu wissen, was mich da wirklich erwartet, reingehüpft. Es war großartig! Wir haben eine Zeitreise gemacht zu unserem Zukunfts-Ich und zu unserem Ich der Vergangenheit. Zum Abschluss sind wir wieder in der Gegenwart gelandet bei unseren Schätzen, die jede einzelne von uns in sich trägt, und derer wir uns noch viel bewusster werden dürfen. Körper, Geist und Seele – alle Ebenen wurden genährt. Wir machten Yoga, pflückten Kräuter und waren kulinarisch gut versorgt, wir bekamen Impulse, grübelten für uns selber und mastermindeten in Klein- und Großgruppe. Der intensive Frauenspirit dieser zwei Tage war Balsam für die Seele.
Und weil es mir so Spaß gemacht hat, habe ich mich dazu entschlossen, ich möchte mich weiterhin mit diesen tollen Frauen austauschen und ein Stück Weg gemeinsam gehen. Daher: 6 Monate Mastermind Next Level. Jipeee!
Und wer weiß, vielleicht stelle ich sie Dir auch noch irgendwann einmal alle einzeln vor.

#unternehmerinnen

Mein 44. Geburtstag

Im 22er Jahr werde ich 44. Ich mag Zahlenspiele, schon immer. Und dass dieses Jahr etwas Besonderes für mich bereit hält, das spüre ich schon seit einiger Zeit. In den Tagen vor meinem Geburtstag halte ich immer dankbar Rückblick auf das vergangene Lebensjahr und seine Kapitel, die es für mich bereit gehalten hat. Was durfte ich erleben und durchleben, was durfte ich lernen und woran durfte ich wachsen? Die Tage vor meinem Geburtstag habe ich in diesem Jahr sehr intensiv wahrgenommen als „Geburtsprozess“, als Beginn von etwas Neuem. Ich fand diesen Prozess, mich selbst zu beobachten, sehr interessant und ich bin dadurch wieder ein Stück tiefer in mir selbst angekommen.
In der Früh von meinem Geburtstag hat die Sonne vom Himmel gelacht und ich gleich mit. Der Grinser blieb gleich im Gesicht beim Anblick der Geburtstagsüberraschung, die mein Töchterlein mir auf dem Couchtisch vorbereitet hat. Ich liebe die kleinen, unerwarteten schönen Dinge im Leben, wie zum Beispiel dieses Geburtstagskeks. Love it! Am Vormittag bin ich mit meinen zwei längst-engsten Freundinnen in einem wunderbaren Café frühstücken gewesen, Zeit miteinander verbringen, ein wunderbares Geschenk. Am Nachmittag habe ich dann gemütlich die Glückwünsche gelesen und beantwortet, die mich auf den unterschiedlichsten Wegen erreicht haben. Ich bin zutiefst dankbar für die vielen Menschen von nah und fern, die an mich gedacht haben, aus den unterschiedlichsten Bereichen meines Lebens. Ein feines Abendessen beim Italiener mit absoluten Herzensmenschen rundete diesen Tag für mich ab.
Auf geht’s in ein neues Lebensjahr voller Überraschungen, Wunder, Fülle, Liebe und Glitzer!

Geburtstagskeks 🤍

Was im September 2022 sonst noch los war

  • Das neue Schuljahr hat begonnen. Ich darf meine Tochter nun durch die 3. Klasse Gymnasium begleiten.
  • Nach langer Zeit wieder einmal Abendessen bei meinem Lieblings-Japaner
  • Queen Elisabeth II. ist gestorben.
  • Offizielle Eröffnung der Cosmic Healing Akademie von der lieben Ann-Katrin Kossendey-Koch. Ich bin schon mitten drin, juhuu!
  • mindestens ein Human Design-Call (Zoom) pro Woche, ich liebe diesen Deep-Dive.
  • Nachtdienst in der Apotheke

Was ich im September 2022 gebloggt habe

  • Zitate-Gedanken-Gefühle. Diese Rubrik hat Zuwachs bekommen. Ich habe in einen Ausspruch von Hildegard von Bingen hineingespürt und danach in einen Blogartikel verpackt, hier entlang.
  • Fun Facts – der etwas andere Lebenslauf. Das bin ich auch!

Ausblick auf den Oktober 2022

  • Mein Online-Unternehmen darf zu wachsen beginnen.
  • Start einer neuen Mastermind für ein halbes Jahr
  • Treffen, Austausch und Wiedersehen mit wunderbaren Frauen
  • Wochenende in der Wachau
  • Zeitumstellung: Beginn der Winterzeit

Hinterlasse gerne einen Kommentar

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Mein Leben darf glitzern!

Martina-Haider-Unterstuetzung-frauen-energie-tanken

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

"Ganzheitliche Gesundheit für Körper, Geist und Seele"
ist mir ein Herzensanliegen, daher schreibe ich hier über meine Sicht der Dinge.
Ich garantiere Dir Glitzer-Momente für Deinen Alltag.
Viel Freude beim Lesen und Reinspüren!
Deine Martina

Interessiert Dich, wie ich die Welt sehe?

Lies gerne weiter in meine Blog-Notizen hinein!
Hier gibt es viel zu entdecken.

Holz Drachen Yang Jahr - Martina Haider

Das Holz Drachen Yang Jahr 2024

Am 10. Februar 2024 beginnt das Holz Drachen Yang Jahr und dauert bis zum 28. Jänner 2025.Das Chinesische Neujahr richtet sich nicht nach dem Kalender, sondern nach dem Mond. Immer am zweiten Neumond nach der Wintersonnenwende...
Pflanzenkraft aus aller Welt Martina Haider

Pflanzenkraft aus aller Welt: diese Heilkräuter stärken Dein Immunsystem

Hast Du Dir schon einmal ein unsichtbares Schutzschild für Deine Gesundheit gewünscht?Wenn Du diese Frage mit "ja" beantwortest, dann lies unbedingt weiter.Dieses Schutzschild ist in unserem Wunderwerk Körper integriert ist, es nennt sich Immunsystem. Und...
Martina Haider Apothekerin der neuen Zeit

Echinacea purpurea oder Liebesbrief an meine Business-Blume

Liebe Echinacea! Mit diesen Zeilen möchte ich Dir endlich einmal sagen, was Du mir bedeutest.Ich weiß nicht mehr, wann wir uns das erste Mal begegnet sind, ich glaube, bewusst war es erst beim Studium. Ich...